de_DEen_US

Beraternetzwerk

    Alexander Speed

    arbeitet seit vielen Jahren als internationaler Berater. Er sammelte vielfältige Erfahrungen in verschieden Unternehmen, darunter die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Deutschland und Äthiopien, GFA Consulting Group GmbH in Indien, A.C. Nielsen GmbH in Deutschland sowie Amphenol-Tuchel Electronics GmbH in China. Herr Speed erhielt seinen M.Sc. von der Technischen Universität München, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, sowie seinen B.Sc. von der Bauhaus Universität Weimar, Fakultät Medien. Daneben ist er ein C3 team (www.c3team.de) Associate.

    MH

    Dr. Michael Hofmann

    arbeitet seit vielen Jahren im Bereich des Europarechts und europäischen Kartell- und Wettbewerbsrechts. Er war bzw. ist für internationale Kanzleien in Belgien und Lettland sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für europäisches und internationales Wirtschaftsrecht der Universität St. Gallen in der Schweiz tätig. Herr Hofmann promovierte an der Universität Zürich und erhielt seinen LL.M. von der Universität Aberdeen, Großbritannien.

Unser erweitertes Expertennetzwerk deckt diverse sektorspezifische Themenfelder ab.